Update für den November

Hallo liebe Yogies,

Auch Yoga im Einklang wird, auch aus Achtsamkeit heraus, seine Pforten nur digital im November öffnen können. Die Zeiten für meine Online Kurse habe ich auf der Webseite eingetragen. https://yoga-im-einklang.de/kurse-aktuell/

Natürlich freue ich mich über eure Teilnahme am Online Yoga. Du kannst dich über Spond anmelden und/oder mir eine kurze Email senden, dann schicke ich dir den Link, um an der Yoga Stunde über Zoom teilzunehmen.

Nun hoffen wir, dass diese Pause in unserem Alltag, den erhofften Nutzen bringt und wir im Dezember wieder den gewohnten, wenn auch eingeschränkten Unterricht fortsetzen können.

Fühl dich herzlich umarmt – virtuell geht das ja 💞

Alles Liebe, bleib gesund und munter

Deine Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.