Sommer, Sonne, Ferien….

Nun ist es soweit, die Sommerferien stehen vor der Tür und „Yoga im Einklang“ geht in die Sommerpause. Auf diesem Wege möchte ich allen danken, die live oder online an meinen Kursen teilgenommen haben. Auch die erschwerten Bedingungen haben uns nicht davon abgehalten etwas für Körper, Geist und Seele zu tun.

Seit den Faschingsferien habe ich ohne Pause meine Kundalini Yoga Stunden angeboten. Je nach Bedarf online über Zoom, im Freien oder auch in Mini Gruppen im Yoga Raum. Wenn du selber daheim Yoga üben möchtest, findest du unter https://yoga-im-einklang.de/aktuelle-uebungsreihen/ drei Links zu Webseiten mit viel Auswahl an Meditationen und Kriyas.

Voraussichtlich starte ich wieder mit dem Beginn der Schule in der Woche vom 14. September 2020. Wie das Format dann wird…? Schauen wir mal! Höchstwahrscheinlich wird es sehr ähnlich sein, wie die Stunden jetzt im Juli. Gerne möchte ich dich ermuntern die App „Spond“ für die Anmeldungen zu den Stunden zu nutzen.

https://group.spond.com/VFXYF

Unter diesem Link kommst du direkt zu der Yoga Gruppe und kannst deinen Wunschtermin reservieren.

Nun wünsche ich dir und deinen Lieben wunderschöne Sommertage. Bleib gesund und munter! Bis ganz bald…

Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.