Gut erholt in den Herbst

Nun steht das Ferien Ende vor der Tür und die Luft riecht schon nach reifen Früchten, leicht nach Herbst. Die Fülle an Farben, Geschmacksexplosionen herbstlicher Markteinkäufe stimmt uns ein auf die kommende Zeit. Der Alltag lässt grüßen und auch trotz der ungewohnten Hygiene Konzepte können wir wieder unseren normalen Rhythmus aufnehmen.

Dazu gehört für viele von euch auch die wöchentliche Yoga Stunde. Ab dem 14. September 2020 bin ich wieder für euch da und habe mir Verstärkung geholt. Mein „R2D2“ ist der neue “Kollege“. Ein Luftreiniger, der die Raumluft im Yogaraum filtert und uns dann ganz beruhigt unsere Yogastunde genießen lässt.

www.yoga-im-einklang.de
Starwars meets Yoga „R2D2“ ist gelandet um die Luft sauber zu halten.

Natürlich gibt es noch mehr Unterstützung. Meine Tochter Veronika ist grade in der Yoga Lehrerinnen Ausbildung und wird im neuen Semester in der VHS Beilstein ihren ersten Kurs für Jugendliche anbieten. Schulstress und Ängste können mal für eine Weile vor der Tür bleiben und all die wertvollen Techniken aus dem Yoga erfahren werden, um den Alltag besser meistern zu können.

Für alle, die gerne mit Klang entspannen möchten, habe ich ab September ein neues Angebot. Entspannen mit Klang am frühen Freitag Abend. Die Gong Meditationen werden jetzt auch wieder regelmäßig einmal im Monat stattfinden.

Wie auch schon vor den Ferien, würde ich mich über die Teilnahme an der „Spond“ App freuen. Es erleichtert ungemein die Organisation der Kurse und mach es auch für euch schnell einsehbar, wann ein Plätzchen frei ist.

https://group.spond.com/VFXYF

Nun fühlt euch herzlich virtuell umarmt und ich freue mich auf das Wiedersehen im „Yoga im Einklang“.

Herzliche Grüße

Astrid Sat Parvan Kaur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.