Das Frühjahr steht vor der Tür

KURS MIT KRANKENKASSEN ANERKENNUNG 

Hallo liebe Yoga Freunde!

Es wird Zeit mal wieder einen kleinen Gruß an euch zu senden.
Mein Yoga Raum ist leider immer noch verwaist und wird auch wohl in
den nächsten Wochen nur von mir besucht.

Jedoch hat sich die Mühe des Papierkrams gelohnt und ich kann euch jetzt einen Yoga Kurs anbieten, der von der Krankenkasse bezuschusst wird.

Dafür muss ich mich genau an die vorgegebene Konzeption halten, die ich eingereicht habe. Aber der Kurs ist 100% Kundalini Yoga Wenn du Interesse hast, oder Freunde hast, die sich für Yoga interessieren, gebe ich dir hier meine Kurs Nummer, unter der du mich über das Portal deiner Krankenkasse finden kannst:

Hatha Yoga (in der Tradition des Kundalini Yoga) für mehr Beweglichkeit und Gesundheit

10 x
75 Minuten

Kurs ID: 20201207-1262111

Der Kurs wir am Mittwoch Abend um 20.00 Uhr stattfinden und beginnt am 17. März 2021 vorerst online oder wenn sich die Bedingungen wieder ändern bei mir im Yoga Raum.

Wie wäre es mal wieder mit online Yoga?

Ganz problemlos kannst du dich über die App Spond zu meinen Kursen anmelden.
Einfach die App auf dein Handy oder Tablett laden und mit dem Code VFXYF meiner Yoga Gruppe beitreten.

https://group.spond.com/VFXYF


Um über Zoom die Yoga Kurse mitzumachen hier der Link dazu:
https://us02web.zoom.us/j/87231425409

Meeting-ID: 872 3142 5409
Kenncode: 923964

Ausbildung zur Yogalehrerin?

Im September 2021 beginnt in Heilbronn eine neue Yoga Lehrer/innen Ausbildung. Der Weg zu deinem Selbst beginnt, tiefe Meditation, Yoga, Informationen über die Tradition und Wirkweise des Yoga, sowie begeisterte Yoga Ausbilder werden dich durch diese spannende und transformative Zeit begleiten. Informationen bekommst du gerne bei mir. Melde dich über das Kontakt Formular oder telefonisch. Weitere Infos auch über pranajio

Ich freue mich von dir zu hören!

Herzliche Grüße

Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert