2020 leider ohne 40 Tage Projekt in Heilbronn

Wir reihen uns nun leider ein in die vielen Veranstaltungen, die wegen der Corona Pandemie absagen mussten. Sehr schade… denn die Vorbereitungen waren schon fast abgeschlossen.

Aber da es ja auch und vor allem beim Yoga um die Gesundheit und Gesunderhaltung geht, ist es uns sehr wichtig, daß unsere Teilnehmer gesund und munter sind und bleiben. Vielleicht wird es wieder ein online Format geben.

Wenn du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, trag dich doch für meinen Newsletter ein. Sobald es Informationen gibt, sende ich sie dir in dein E-Mail Postfach.

Bleib schön gesund!

Herzliche Grüße Astrid

2 Antworten auf „2020 leider ohne 40 Tage Projekt in Heilbronn“

    1. Hallo liebe Elke!
      Vielen Dank für deine Nachricht.
      Uns tut es auch leid, dass wir dieses Jahr pausieren. Der Aufwand und die Verantwortung die beim Veranstalter liegt, wären uns zu hoch. Man weiß ja auch nie, wie sich die Auflagen und Bedingungen verändern.
      Ganz bestimmt klappt es im kommenden Jahr wieder.
      Bleib uns gewogen!
      Herzliche Grüße
      Astrid Hintze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.